Über mich

_MG_2932-Edit.jpg

Sebastian Feller

IMG_5615-Edit.jpg

Mein Name ist Sebastian Feller und ich erblickte 1990 das Licht dieser Welt.

Lange Zeit habe ich im hohen Norden Deutschlands, in Nordfriesland, gelebt.

2020 hat es mich dann in den Süden verschlagen, nun wohne ich im schönen Enzkreis und bin mittlerweile gut angekommen.

Ich hatte schon immer ein Auge dafür, die Magie in den alltäglichen Szenen und Orten zu sehen. Eines Tages entschied ich mich dafür, diese auch festzuhalten. So bin ich zur Fotografie gekommen.

Angefangen mit Landschafts- und Objektfotografie bin ich auch zur People Fotografie gekommen. Diese bietet mir eine gelungene Abwechslung und bereitet mir eine Menge Spaß.

Die Art der Fotografien, die ich mache, ist ehrlich und unkompliziert. Sie sollen den Betrachter auf eine Gedankenreise an eben diese Orte führen.

Vorwiegend nutze ich vorhandenes natürliches Licht und bearbeite meine Bilder meistens nur leicht nach, sodass die Natürlichkeit bewahrt wird.